2013 kommt mit grossen Schritten auf uns zu. Zeit sich zu besinnen und neue Vorsätze zu suchen. Was nicht fehlen darf sind die SMS Sprüche für Neujahr und Silvester, die man zu abertausenden durch den digitalen Äther sendet. Auf Linkorama.ch finden Sie die bestem SMS Sprüche um Ihre Freunde, Familie, Kollegen und sonstige Bekanntschaften in der Silvesternacht zu beglücken.

  • Alles ist normal und im nächsten Moment verkehrt. Umso schöner, wenn sich Vertrautes bewährt. In dem Sinne einen guten Rutsch ins 2013!
  • An alle, die mir für 2012 die besten Wünsche gesendet haben – Das hat überhaupt nichts gebracht. Also schickt für 2013 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine. Danke!
  • Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen…
  • Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne ************************* HAPPY NEW YEAR!
  • Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
  • Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind schon zerronnen. Was solls, es gibt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
  • Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2013, 365 Tage Liebe, Glück + süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  • In Anbetracht der Tatsache, dass ich in wenigen Stunden nicht mehr fähig sein werde mein Handy zu bedienen, wünsche ich dir jetzt schon vorweg ein gutes neues Jahr!
  • Meine drei Weisheiten fürs neue Jahr: 1. Sagen, was wahr ist! 2. Trinken, was klar ist! 3. Bumsen, was da ist!
  • Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freu dich auf das Neue. Und war es schlecht – ja dann … … dann erst recht!
  • Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.
  • Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr.
  • Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!
  • Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.
  • Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen.
  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche dir und auf dass es besser wird als das alte war.
  • Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das 2013 nun beginnen. Bleibe glücklich und gesund: 365 Tag, das sind 8760 Stund.
  • Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was solls! Es gibt kein zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
  • Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht en guete Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.
  • “Wird’s besser? Wird’s schlimmer?” fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich.

So, ich hoffe Sie haben für 2013 einen tollen Spruch gefunden. Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als Ihnen ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Wie sagt man doch auf gälisch: Gum biodh ràth le do thurus – Möge Deine Suche erfolgreich sein! Genau das wünsche ich Ihnen für 2013!

Wir freuen uns natürlich auch auf Ihren Kommentar. Wenn Sie also noch weitere Sprüche kennen – nur zu!

SMS Sprüche Silvester Neujahr
Bitte Beitrag bewerten

Facebooktwittergoogle_plusmail