Stundenplan Vorlage kostenlos

Bald schon fängt ein neues Schuljahr an und viele kleine Jungen und Mädchen gehen zum ersten mal in die Schule. Was für einen ABC-Schützen, aber auch für ältere Schulkinder nicht fehlen darf, ist ein übersichtlicher Stundenplan. Auf der Webseite der-stundenplan.de findet man tolle kostenlose Stundenplan-Vorlagen zum ausdrucken.

Stundenplan Designer onlineSo stehen auf der Webseite 13 vorgefertigte Stundenplan-Vorlagen bereit, welche je 6-8 Lektionen umfassen. Das ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei – egal  ob für Fussball-, Piraten-, oder Zirkus-Fans. Die Vorlagen können als PDF oder als jpg-Grafikdatei herunter geladen werden.
Was aber der echte Hammer an der-stundenplan.de ist, ist der online Stundenplan-Designer. Mit diesem Webtool klickt man sich einen Stundenplan nach dem eigenen Gusto zusammen. Dabei stehen verschiedene Vorlagen bereit, die dann mit dem Lektionenplan befüllt werden können. Die Webanwendung ist dank der einfachen und kinderfreundlichen Struktur sehr einfach anzuwenden. Die Webseite eignet sich aber auch für Lehrpersonen, die ihren Schülern einen ausgefallenen Stundenplan abgeben wollen, bestens.

Fazit: Was uns besonders gut an der-Stundenplan.de gefallen hat, ist die Tatsache, dass man auf der Webseite viele Vorlagen zur Verfügung stehen, die auch wirklich nett anzusehen sind. Hammermässig ist der online Stundenplan-Designer, dank dem man sich einen Stundenplan nach eigenem Gusto zusammen klicken kann. Weiter so!

der-stundenplan.de – ein Surftipp von www.linkorama.ch

Vorlage Stundenplan zum ausdrucken – mit der-stundenplan.de
Bitte Beitrag bewerten

Facebooktwittergoogle_plusmail