Joggen gehört nicht zu meinen Leidenschaften. Aber wenn ich mich schon mal überrede, muss ich Musik zum Joggen hören. Eine gute Playlist rettet mir dann das Leben :-). Vor einiger Zeit habe ich mal eine Playlist zusammen gestellt, welche mir nun aber bald zum Hals raushängt. Auf der Suche nach guten Playlist-Vorschlägen bin ich nun auf die Webseite jog.fm gestossen. Die Seite ist echt cool. Man kann sich Playlist-Vorschläge anzeigen lassen, die entweder nach Strecke (Länge) oder BPM (Beats per Minute) angezeigt werden kann. Zudem kann man – wenn man einen Account eröffnet – selber eine Playlist zusammen stellen. Wenn man nicht genau weiss, wie lange die Jogging-Strecke ist, bietet jog.fm eine coole Hilfe, die Länge zu bestimmen. Dazu kann man auf einer Karte den Start und das Ende markieren (Google Maps Mashup).

jog.fm – ein Surftipp von www.linkorama.ch

Musik zum Joggen – Coole Playlist-Vorschläge mit jog.fm
Bitte Beitrag bewerten

Facebooktwittergoogle_plusmail