Icomania LoesungIcomania ist im Moment ein absolutes Hype App für iPhone und Andoid Geräte, welches die BenutzerInnen stundenlang an das Smartphone fesselt. Icomania ist eigentlich ein simples Ratespiel. Das Konzept ist schnell erklärt: Man sieht ein Bild, welches aus  einem oder mehreren Teilbildern besteht. Das Ziel ist nun, das entsprechende Lösungswort mit einer definierten Anzahl Buchstaben zu finden. So ist z.B. im ersten Level eine Pizza und eine Italienfahne abgebildet. Das erwartete Lösungswort ist natürlich….”ITALIEN” :-) So geht das Spiel immer weiter und wird natürlich von Level zu Level immer komplizierter.

Nun kann es natürlich vorkommen, dass man einfach nicht das Lösungswort herausfindet. Bevor das Smartphone wutentbrannt in die Ecke geschmissen wird, sollte man erst im Internet nachschauen, ob schon jemand die Lösung gefunden hat. Natürlich gibt es das….touchpartal.de bietet im Moment zu Level 1-10 alle Lösungen für Icomania an. Es lohnt sich auch sonst hin und wieder die Webseite touchportal.de zu besuchen. Hier finden Sie täglich News zu verschiedenen Apps für Andoid und iPhone. Zudem gibt’s tolle Tutorials und Lösungen.

Auch auf Youtube finden sich die Lösungen:

So,  viel Spass beim Weiterknoblen….

Ach ja, wer Icomania noch nicht kennt, sollte sich die App mal auf sein Smartphone ziehen. Icomania gibts kostenlos für iPhone und Android.

Lösung für Icomania – ein Surftipp von www.linkorama.ch

Lösungen für Icomania – mit touchportal.de
Bitte Beitrag bewerten

Facebooktwittergoogle_plusmail