Informatives, Mashup

Live Flugradar Europa – eine Flightradar24 Alternative – mit RadarVirtuel.com

Flightradar24.com Alternative: Um live den Luftraum mittels Flugradar über Europa zu beobachten, gibt es bereits einige Seiten. Eine tolle Alternative ist RadarVirtuel.com. Auch bei dieser Seite handelt es sich – wie bei Flightradar24.com – um ein Google Maps Mashup. Auch bei diesem Angebot kann man mehr über die einzelnen Flugzeuge erfahren, wenn man darauf klickt. Der Webservice Radarvirtuel.com ist dem von Flightradar24.com sehr ähnlich.

RadarVirtuel.com – ein Surftipp von www.linkorama.ch

Live Flugradar Europa – eine Flightradar24 Alternative – mit RadarVirtuel.com
Bitte Beitrag bewerten

Facebooktwittergoogle_plusmail
  1. Ingo

    Das RadarVirtuel läuft bei mir irgendwie sehr sehr schlecht. Es ist sehr langsam und die Flugzeuge sind erst nach ca. 20 Sekunden sichtbar. Sobald ich scrolle schmiert mir fast der Browser ab :D

    Da finde ich das FlightRadar24 doch um einiges besser. Oder aber RadarBox24 ist auch noch sehr sehr gut.

  2. Matze

    Bei mir auch, scheint nicht nur an dir zu liegen, Ingo. Ich kann FLightradar24 oder Casperflights empfehlen. Läuft auf jeden Fall etwas flüssiger und nimmt sich am Ende nicht viel. Beide Flugradare leisten gute Arbeit. :)

  3. jojo

    Ich nutze auch lieber FLIGHTRADAR24 .Es bietet für mich persöhnlich die besten nutzereigenschaften.
    lg

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén