Linkorama.ch

Die besten Webtipps

Kinder, Musik

Kinderlieder in Mundart (CH) – Texte auf chinderliedli.ch

Kinderlieder in Mundart (CH): Ich liebe es, wenn mein Kleiner singt. Jetzt kann er sich schon ganze Lied-Texte merken. So sind derzeit Kinderlieder in Mundart bei uns ein Renner. Aber ich selber habe keine Ahnung von den Texten und so ist es auch schwierig für mich, meinem Jungen ein neues Lied beizubringen. Don’t Panic! Auf der Webseite chinderliedli.ch finden Sie die Texte zu einigen Mundart Kinderlieder aus der Schweiz. Mit von der Partie sind Lieder wie: Chrücht es Schnäggli, Da chunnt die goldig Sunne, Lueget, vo Bärg und Tal, uvm. Natürlich hat’s auch ein paar Deutsche Kinderlieder-Klassiker mit dabei.

chinderliedli.ch – ein Surfitpp von www.linkorama.ch

Kinderlieder in Mundart (CH) – Texte auf chinderliedli.ch
Bitte Beitrag bewerten

Facebooktwittergoogle_plusmail
  1. philipp

    meine kinder finden die seite auch ganz toll,
    da papi nun dank chlinderliedli.ch viele lieder kann.

  2. Dieter Bott

    i suech es chinderliedli mit eis dengele, und wtze,
    bitte cha mir öpper de Titel sage

  3. Béa Brügger

    Guten Tag
    Wer kennt die Melodie von:

    Eis Elefäntli isch emal
    Inere Spinnhuppele ga gigampfe

    Ich weiss nur noch den Text und wäre froh um die Melodie. Besten Dank
    Béa Brügger

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén