Was passiert in einer Youtube Sekunde? – onehourpersecond.com

Was passiert in einer Youtube Sekunde? Die faszinierende Seite onehourpersecond.com zeigt Ihnen eindrücklich, wieviel Videomaterial bei Youtube hochgeladen wird. Das wird in witzige Vergleichen und Animationen dargestellt. So wird z.B. in 1 Sekunde 1 Stunde Videomaterial bei YouTube hochgeladen. 1,5 Sekunden Video-Uploads bei YouTube entsprechen der Zeit, in der die Internationale Raumstation einmal die Erde umrundet..usw. usw. Die Seite onehourpersecond.com ist echt sehenswert und macht eine bewusst, welche Macht Youtube eigentlich hat.

Fazit:
Ich empfehle diese Seite, weil onehourpersecond.com sehr amüsant aufzeigt, welche Datenmengen Youtube pro Sekunde verarbeitet. Das Bedürfnis nach multimedialen Inhalten ist enorm und wird wohl auch in den nächsten Jahren noch weiter anhalten.

onehourpersecond.com  – ein Surftipp von www.linkorama.ch

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.