Nächtes Jahr werde ich 40! Meinen Geburtstag feiere ich in Las Vegas – das steht schon mal fest. Jetzt suche ich ein tolles Hotel in Las Vegas am Strip. Ich war schon im Bellagio und im Venetian und weiss nicht so recht, welches Hotel ich als nächstes ausprobieren soll. Da kommt mir natürlich die Webseite vegashotelhunt.com wie gerufen. Eigentlich ist die Idee simpel, aber sehr effizient. Auf einem Google Maps Kartenausschnitt finden Sie den Strip mit den Hotels, die man durchklicken kann. Die Bilder zu den Hotels stammen aus Google Street View. Die ganzen Informationen werden nun aber mit Tweets, Youtube Filmen und Flickr Bildern angereichert, so dass ein guter Eindruck der Hotels entsteht. Über die Webseite lassen sich auch gute Übernachtungsangebote am Strip finden.

vegashotelhunt.com – ein Surftipp von www.linkorama.ch

Hotel in Las Vegas am Strip – mit vegashotelhunt.com
Bitte Beitrag bewerten

Facebooktwittergoogle_plusmail