Grusskarten online vorlesen lassen? Eine lustige Idee ist eine animierte Grusskarte zu senden, die sich auch noch selber vorliest. Acapela.tv macht genau das. Hier liest die Webseite dem Kartenempfänger die animierte Grusskarte vor. Es sind verschiedene tolle Animationen auswählbar (Snowy, Llly Allen, Good old Times, etc). Man kann den Text, der später vorgelesen werden soll, in ein leeres Textfeld eingeben und die Sprache wählen. Es stehen nebst Englisch und Deutsch auch noch etliche andere Sprachen zur Auswahl. Sobald die Grusskarte erstellt wurde, kann man sie versenden. Der Webservice steht kostenlos und ohne Registration zur Verfügung.

www.acapela.tv – ein Surftipp von www.linkorama.ch

Grusskarten online vorlesen lassen? Lustige Animationen und Grusskunden mit acapela.tv
Bitte Beitrag bewerten

Facebooktwittergoogle_plusmail