Gratis Musik download – www.canna.6x.to

Gratis Musik im MP3 Format gibt’s bei canna.6x.to. Der Name der Seite erinnert an irgendein Kräutchen. Aber mal ehrlich;  Ob’s legal ist oder nicht, weiss ich nicht so recht, aber auf canna.to findet man aktuelle Songs aus den Charts im MP3 Format als Direkt-Download.

canna Musik kostenlos downloaden

Zudem hat der Betreiber der Webseite alle Top 100 eines jeden Jahres seit 1970 (deutsche Charts) verlinkt. Na wenn das kein Besuch wert ist!

Hin und wieder ist die Webseite total überlastet. Sollte es mal mit canna.to nicht klappen, verwenden Sie einen der folgenden Spiegelseiten:
www.canna.6x.to, www.canna.c4.to, www.canna.h3.to

Achtung: Je nach Land, in dem Sie sich befinden, kann die Webseite und der Download von Musik ab der Webseite canna.6x.to illegal sein, Bitte prüfen Sie erst die Rechtsgrundlage. Zudem ist unklar, wie sicher (im Sinne der IT-Sicherheits) diese Webseite ist. Es ist also Vorsicht geboten!

Link: canna.cu.to – legal, illegal, scheissegal…mit linkorama.ch

Facebooktwittermail

4 Gedanken zu „Gratis Musik download – www.canna.6x.to“

  1. Absolut illegaler “Dienst” – und ich weiß nicht, warum man so etwas noch als Linktipp streuen muss. Bisher fand ich hier alles sehr interessant, aber jetzt bin ich enttäuscht und entsetzt zugleich!

    maja

  2. @maja: In der Schweiz ist die Seite aufgrund des Urheberrechts nicht verboten. Also sooo schlimm ist’s nicht. Trotzdem frohes neues Jahr.

    @admin: canna.6x.to sowie andere Seiten z.B. Kino.to etc sind in dem Sinn gefährlich, dass Drive-by Attacken über solche Seiten realisiert werden können. Wenn Du den Eintrag nicht entfernst, solltest Du zumindest eine kleine Warnung anbringen…..Ansonsten ist linkorama.ch einfach super! Ich habe schon von vielen Tipps profitieren können.

Schreibe einen Kommentar