Filme online kostenlos

Wer gerne kostenlos Filme online schaut, sollte unbedingt die Webseite netzkino.de ansurfen. Bei netzkino.de handelt es sich um eine online Plattform, welche auf legale Art und Weise Filme anbietet, welche online gestreamt werden. Es bedarf keinerlei Registration und es entstehen auch keine versteckte Kosten. Zudem wird auch nicht ständig nervige XXX-Werbung eingeblendet.
Nach eigenen Angaben wird das Angebot über “normale” TV Werbung finanziert, welche jeweils zu ca. 25 Sekunden vor Filmbeginn eingeblendet wird. Diese Werbungssequenz muss man über sich ergehen lassen, aber danach kann man den gewählten Film in volle Länge geniessen.

Unter den Filmen befinden sich einige echte Klassiker. Man darf natürlich nicht erwarten, dass aktuelle Kinofilme angeboten werden. Aber die Auswahl ist schon recht umfangreich und es werden sicherlich noch weitere Filme dazu kommen. Was mich an netzkino.de besonders fasziniert hat ist die Tatsache, dass alles fein säuberlich sortiert ist. So findet man sich danke der sehr guten Rubriken schnell zu recht. Auch HD-Filme stehen zur Auswahl bereit.

Fazitnetzkino.de ist ein legaler Webservice, dank dem man gratis online Filme schauen kann. Das Filmangebot ist bereits ziemlich umfangreich. Die einzelnen Filme sind fein säuberlich in Kategorien unterteilt. Es ist weder eine Registration auf der Webseite nötig, noch entstehen irgend welche verdeckte Kosten. Vor dem eigentlichen Filmbeginn muss man ca. 25 Sekunden Werbung über sich ergehen lassen….das ist aber ok, wenn man bedenkt, dass der Service ansonsten kostenlos und vor allem legal ist. Film ab!

netzkino.de – ein Surftipp von www.linkorama.ch

Gratis Filme online schauen – legal mit netzkino.de
Bitte Beitrag bewerten

Facebooktwittergoogle_plusmail