Linkorama.ch

Die besten Webtipps

Interessantes, Nützliches

Den Flugverkehr über Europa beobachten – mit flightradar24.com

Über den Wolken…..muss die Freiheit wohl grenzenlos sein….
Wer gerne den Flugverkehr über Europa beobachten und sich selber überzeugen möchte, wie voll der Himmel über uns ist, kann flightradar24 besuchen. Es ist einfach extrem eindrücklich, wenn man sieht, wie viele Flugzeuge unterwegs sind. Mit Klick auf ein Flugzeug wird der Typ, die Fluggesellschaft, die Geschwindigkeit, die Flughöhe, etc eingeblendet…..Achtung: Mit Fernweh-Garantie!
Der Service ist kostenlos und ohne Registration nutzbar.

www.flightradar24.com – ein Surftipp von www.linkorama.ch

Den Flugverkehr über Europa beobachten – mit flightradar24.com
5 (100%) 1 vote

Facebooktwittergoogle_plusmail
  1. tin

    Oh je – da sind noch viel, viel mehr Flugzeuge in der Luft, als angezeigt werden. Das werden z.B. Militärflugzeuge, kleine Propeller-Flugzeuge, Helikopter und Biz-Jets nicht angezeigt. Und längst alle Flieger von Fluggesellschaften mit dem entsprechenden Transponder ausgerüstet. Man sieht da also nur einen kleinen Ausschnitt…

  2. tin

    Upps – hätte heissen sollen: Und da sind längst nicht alle Flieger von Fluggesellschaften mit dem entsprechenden Transponder ausgerüstet.

  3. Da durfte es heute und die nächsten Tage ziemlich ruhig sein. Ich sage nur Eyjafjallajökull.

  4. helmut göttler

    finde ich toll

  5. felix hommels

    ich finde es toll alles zu beobachten

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén