Linkorama.ch

Die besten Webtipps

Lustiges

Bieretikett selbst gestalten – kostenlos mit labeley.com

Wer ein Bieretikett selbst gestalten möchte, sollte sich die Webseite labeley.com anschauen. Das Webapp ist kostenlos in der Anwendung. Es stehen etliche Vorlagen zur Auswahl, die man Schritt für Schritt zusammen klicken kann. So entstehen coole Bieretiketten, die Sie dann – wenn fertig gestellt – herunter laden können. Zudem besteht auch die Möglichkeit das Bieretikett via Facebook zu sharen.

labeley.com – ein Surfitpp von www.linkorama.ch

Bieretikett selbst gestalten – kostenlos mit labeley.com
Bitte Beitrag bewerten

Facebooktwittergoogle_plusmail
  1. Mephi

    HeyHo,

    Cool, noch so ein Ding. Ich hab’ neulich mal wieder bei PI rumgeschnarcht – und deren neuester Artikel drehte sich auch um eine Seite, auf der man gratis seine eigenen Bieretiketten erstellen kann.
    Hier is’ das Ding:

    http://www.produkte-individuell.de/bieretiketten-selbst-gestalten-kostenlos-und-online/

    Grüße

    Mephi

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.