Die Webseite beliebte-vornamen.de hält, was sie verspricht. Auf der toll gemachten und sehr umfassenden Webseite sieht man die beliebtesten Vornamen aus Deutschland, der Schweiz, Italien, Finnland (generell Skandinavien) u.v.m. für Jungs und Mädchen! Besonders toll ist die Tatsache, dass man die Statistiken (zumindest für Deutschland) bis zum Jahr 1890 zurück verfolgen kann. Zudem findet sich auf der kostenlosen Webseite auch noch ein Vornamen Lexikon. In diesem sieht man, wie lange der eigene Name im Top Ranking war, woher er stammt und natürlich was die Bedeutung ist. Mein Name bedeutet: Wer ist wie Gott?

beliebte-vornamen.de – die besten Surftipps finden Sie auf www.linkorama.ch

Beliebte Vornamen Deutschland, Schweiz, Italien, Finnland, uvm. – mit beliebte-vornamen.de
Bitte Beitrag bewerten

Facebooktwittergoogle_plusmail