Lego Baupläne und Bauanleitungen: Letztes Wochenende stand ich vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Ich musste meine Lego, die ich noch aus meiner Kindheit aus dem Jahr 1984 hatte, zusammenbauen, weil mein kleiner Sohnemann die Steine entdeckt hatte.

Leider fehlten mir die Pläne…..grübel, grübel und studier. Haben Sie schon mal versucht eine Lego-Lokomotive ohne Bauplan zusammenzubauen? Oder die Lego Polizeistation? Das ist fast unmöglich.

Lego Bauanleitung online

Ich habe im Internet eine Webseite eines “verrückten” Holländers gefunden, der alle Baupläne eingescannt hat und auf seiner Webseite brickfactory.info GRATIS anbietet. Vielen Dank…Du hast mein Leben gerettet!

Die Webseite ist sieht zwar nicht sehr professionell aus und auch vom Design her ist sie nicht der Renner, aber der Inhalt ist einfach Spitze!

brickfactory.info

Alte Lego Baupläne im Netz – mit The Brickfactory
Bitte Beitrag bewerten

Facebooktwittergoogle_plusmail